cm3 - wortmarke
der kunstbegriff „cm3“ beschreibt ein konglomerat aus verschiedensten, studentisch verwalteten informationsmedien der düsseldorfer hochschullandschaft.
das hochschulradio, campus tv und die print ableger der einzelnen redaktionen treten in zukunft als „campus media 3“ gestärkt und in konzentriertem Format auf.
hierzu wurde eine öffentliche ausschreibung formuliert die wir gewinnen konnten.
leistung konzept, gestaltung |
auftraggeber hochschulradio e.v. |
branche bildung |
umsetzung 2021 |
![cm3 - rebranding für campus media 3 cm3 logo auf papier](files/stolletomfohrde/content/archiv/10_cm3/cm3_titel.jpg)
![cm3 - rebranding für campus media 3 cm3 logo im fokus](files/stolletomfohrde/content/archiv/10_cm3/cm3_01.jpg)
![cm3 - rebranding für campus media 3 das rebranding von cm3 angewandt](files/stolletomfohrde/content/archiv/10_cm3/cm3_magazinfoto.jpg)
![cm3 - rebranding für campus media 3 cm3 logo im fokus](files/stolletomfohrde/content/archiv/10_cm3/cm3_02.jpg)