wer ich bin - ausstellungsgestaltung

In Zusammenarbeit mit dem 3D Künstler Felix Brauner konzipierten und gestalteten wir den grafischen Auftritt der Ausstellung „Wer ich bin" im K.U.H. – Verein für Kunst und Haltung e.V. in Düsseldorf.

die Ausstellung zeigt 13 verschiedene Perspektiven junger Künstler:innen und Designer:innen im Umgang mit der Frage nach der eigenen Verortung in der Welt. Die gezeigten Arbeiten sind wesentliche Ankerpunkte des persönlichen Werdegangs und spiegeln die individuelle Auseinandersetzung mit dem eigenen Subjekt wider.

Eine eigens angelegte Website zeigt alle wesentlichen Informationen, untermalt von einem rotierenden Ausweißdokument, welches die Ausstellenden in einem verklausuliert numerischen Kontext darstellt.

leistung

konzept, gestaltung & webentwicklung

auftraggeber

k.u.h. - kunst und haltung e.v.

branche

kunst & kultur

umsetzung

2022